|
Am Freitag, 9. August, können sich die Fernsehzuschauer auf ein Wiedersehen mit dem Urgestein der deutschen Comedy, mit Ingo Insterburg, freuen. In der sommerlichen Wochenendausgabe der "Wunschbox" aus dem Europapark Rust präsentiert der SWR den König der Kalauer als Gast der beliebten Sendung.
Gemäß dem Motto "Ingo trifft Ingo" gibt es viel Neues zu erfahren. Wie sollte es auch anders sein, wenn der junge Moderator des Wunschkonzerts Ingo Dubinski, der in den 60er und 70er Jahren, als Insterb urg & Co. ihre größten Erfolge feierten, selbst noch Kind war, auf den inzwischen zur Legende gewordenen Ingo trifft. Klar, an solche Songs wie "Ich liebte ein Mädchen ..." erinnert sich wohl jeder. Was wäre also eine Sendung mit Ingo Insterburg ohne jenen legendären Hit.
Aber was macht Ingo Insterburg sonst noch alles, was gibt es Aktuelles von und über ihn? Wer weiß schon, daß er soeben seine Lebenserinnerungen veröffentlicht hat? Die Sendung bietet selbstverständlich Antworten aus seinem vielfältigen Leben und seinem Buch. Wie von der "Wunschbox" gewohnt, werden natürlich zwischendurch die Musikwünsche der TV-Fan-Gemeinde erfüllt. Und Ingo Insterburg setzt sogar noch einen drauf, indem er wiedermal eines seiner selbsterfundenen, skurril-verrückten Musikinstrumente vorstellt! Ein Wegbegleiter über lange Zeit seines Lebens darf bei dem Ganzen nicht fehlen: Karl Dall.
Die Sendung "Wunschbox" wird am 9. August, 14.00 Uhr, ARD, ausgestrahlt. H. Friedric |
|