|
"Wo bleibt die Erinnerung an die politische Dummheit der Franzosen, die den Ayatollah Khomeini nach Persien schleusten und damit das vergleichbar viel offenere und friedliche Regime des Schah stürzen halfen? Aber der Vaterkomplex der Linken ist immer stärker als alle Vernunft. Ähnlich wie seinerzeit Lenins Verfrachtung von der Schweiz nach Rußland hat auch dieser Transfer ganz üble Folgen gehabt, ja er hat sie leider immer noch."
Franz Solan Nüßlein, Pater, in einem Leserbrief an die Welt zum "nachvollziehbaren fauchenden Angriff" (Nüßlein) der Journalistin Oriana Fallaci auf Moslems in ihrem Buch "Achtung, Europa"
"Ist es für den Spieler schädlich, wenn seine Frau einen Ring weniger durch die Nase tragen muß? Wer im Moment von Krisenstimmung spricht, der braucht eine richtig kalte Dusche."
Reiner Calmund, Manager des Fußballclubs Bayer Leverkusen, zum Gejammer deutscher Kicker wegen fehlender Fernseheinnahmen
"Ich glaube nicht, daß er sich irgendwas zuschulden hat kommen lassen."
Alex Ferguson, Vereinstrainer bei Manchester United, zum Geständnis des ehemaligen irischen Fußball-National spielers Roy Keane, den Norweger Alfie Haaland 2001 absichtlich so schwer gefoult zu haben,daß dessen Karriere beendet war
Hirnwäsche
Da es die Polit-Korrekten
offenbar noch nicht entdeckten,
sollten wenigst Glocken dröhnen
und die Widderhörner stöhnen:
Denn es hat, was Strafgerichte
beim Diktat der Weltgeschichte
lang für Pudels Kern genommen,
echte Konkurrenz bekommen!
Erst vor Jahresfrist geschehen,
kriegt man s pausenlos zu sehen
in Gazetten und Kanälen,
ganz wie Mächte es befehlen.
Opfer sind da bloß Statisten,
Feigenblatt für Moralisten,
die zu neuen Mördern werden -
bleibt wohl immer so auf Erden ...
Gonzalo de Braganza |
|